Kontakt
Sigmundstraße 88
90431 Nürnberg
Tel.: 0911313777
Probefahrt vereinbaren Angebot anfragen Wartungstermin vereinbaren
Anfragen usw. können auch gerne über WhatsApp gestellt werden. Tel.: 0172 7394208
Anfragen usw. können auch gerne über WhatsApp gestellt werden. Tel.: 0172 7394208
Roller Angebote
Roller Angebote
Du bist auf der Suche nach einem aufregenden Roller für die Stadt oder zum Pendeln? Dann pass auf! Jetzt kannst Du ultimativen Fahrspaß mit deinem Yamaha Wunschmodell so günstig wie nie genießen
YAMALUBE®
YAMALUBE®
Entdecke unser Sortiment an hochwertigen Ölen, Schmiermitteln und Pflegeprodukten für deine Yamaha.
ZERO MODE: ON
ZERO MODE: ON
Wechsle in den ZERO Mode – mit NULL Stress, NULL Lärm und NULL Emissionen!
PROMOTIONS
PROMOTIONS
Jetzt entdecken
DIE NEUE MT-09
DIE NEUE MT-09
Aggressiver Look und begeisternde Technik. Erfahre mehr über diesen ultimativen Master of Torque und erfüll dir deinen Darkrider-Traum!
ALLE NEUIGKEITEN DER YAMAHA WELT
ALLE NEUIGKEITEN DER YAMAHA WELT
ALLE NEUIGKEITEN DER YAMAHA WELT
Finde deinen Yamaha Style
Finde deinen Yamaha Style
Bei uns erwarten dich viele begeisternde Yamaha Bekleidungs-Kollektionen, die dein Herz höherschlagen lassen. Ganz gleich, ob lässige Streetwear oder sportlicher Racing-Look – hier findest Du deinen perfekten Style.
BOOSTER & BOOSTER Easy
BOOSTER & BOOSTER Easy
Das BOOSTER Easy eBike ist die ultimative Wahl für alle, die stylisch und effizient in der Stadt unterwegs sein wollen. Und wer sich mehr Power wünscht, findet im leistungsstarken BOOSTER S-Pedelec electric seinen perfekten Citybegleiter.
Mit Sicherheit auf Tour
Mit Sicherheit auf Tour
Die Yamaha Motor Insurance powered by ERGO für Motorradfahrer ist sofort startklar. Bei unserer Kfz-Versicherung gehören starke Leistungen zur Serienausstattung.
Yamaha YOU Services
Yamaha YOU Services
Einfach sorgenlos. Genieße unbeschwerte Fahrfreude mit deiner Yamaha und den Yamaha YOU Services. Von Finanzierungs- & Leasingangeboten über Garantieverlängerungen bis hin zu Originalzubehör für deine Yamaha – Wir kümmern uns darum.

Yamaha Zentrum Nürnberg


Motorrad Schneider stellt sich vor

Die Firma Motorrad Schneider wurde 1972 vom Zweiradmechanikermeister Adolf Schneider gegründet und von YAMAHA als Werksvertretung eingesetzt. Durch seine erfolgreiche Teilnahme am Motorrad-Rennsport und dem dabei erworbenen "Know-How" lag es nahe, dieses in die Geschäftspraxis umzusetzen. 

Nach dreimonatigen Umbau- und Modernisierungsarbeiten präsentierten wir am 01.01.2010 das neue

YAMAHA ZENTRUM Nürnberg.

Dieses wird in zweiter Generation von Rafael Schneider geführt. Adolf Schneider ist allerdings noch als Werkstattleiter tätig.

Als eines der ersten YAMAHA Zentren Deutschlands, sind wir für den süddeutschen Raum zuständig.


Im Jahre 2021 wurden erneute Umbaumaßnahmen gestartet, um die aktuelle Corporate Identity von Yamaha umzusetzen. Hierbei wurde nicht nur der Verkaufsraum und die Außenfassade umgestaltet, sondern auch die Werkstatt modernisiert. 

Somit konnte zu Beginn der Saison 2022 der Umbau, sowie unser 50 Jähriges Jubiläum gefeiert werden. 

mehr
}

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!